Female Leadership.
Female Empowerment.

"Wir müssen damit aufhören, bessere Männer sein zu wollen und endlich lernen, unser volles weibliches Potenzial auszuschöpfen!"

Verena Kemperling
Foundress social.

Female Leadership.

Als alleinerziehende Mama von zwei Söhnen weiß ich sehr gut, was es heißt, stark sein zu müssen. Ich weiß, was es heißt, unausgeschlafen zu sein, neben kranken Kindern zu arbeiten, niemandem zu 100% gerecht zu werden (am allerwenigsten sich selbst) und ich weiß auch, was es heißt, die eigenen Träume hintenanzustellen.

Ich weiß, was es bedeutet, Familienoberhaupt, Ernährerin und Mama gleichzeitig zu sein und ich weiß auch, dass es bei weitem nicht immer lustig ist.

Nein, es kann brutal hart werden.

Als Frau, die vorwiegend in männerdominierten Jobs gearbeitet hat weiß ich, was es bedeutet, sich durchsetzen zu müssen, was es bedeutet, weniger als die männlichen Mitkollegen zu verdienen und weiß auch, was es heißt, sich nach Karenz und Kinderzeit wieder mühselig ins Arbeitsleben zurückzukämpfen.

Ich möchte hier auf gar keinen Fall Männer oder ihre Art zu arbeiten schlecht machen – im Gegenteil. Ich möchte jedoch eine Plattform bieten, die Frauen stärkt und ermutigt, in ihr volles Potenzial zu kommen und dieses endlich auszuschöpfen.

Wir sind keine besseren Männer und wir sollten auch nicht ständig versuchen, das sein zu wollen.

Female Empowerment.

Weibliche Führungskräfte oder Unternehmerinnen haben eine eigene Art zu führen und verfügen über zahlreiche Stärken, die wahnsinnig gewinnbringend sind. Frauen haben ganz generell eine unglaubliche Willenskraft, sind voller Empathie und Intuition, gleichzeitig aber gut belastbar und multitaskingfähig.

Viel zu oft wird all das vorhandene Potential jedoch nie ausgelebt, sondern die gesamte Energie unnötig in den sinnlosen Kampf gesteckt, ein “besserer Mann” sein zu wollen.

Oft fehlt es Frauen an einer Mentorin, um in ihre volle weibliche Kraft und Stärke zu kommen. Um Wissen und Intuition zu vereinen. Ich möchte diese Mentorin für dich sein und durch mein Schaffen Frauen #empowern und zu Female Leadern vorantreiben. Denn alles was du dazu brauchst, hast du bereits in dir. Meine Aufgabe ist es, dir auf deinem Weg zur Entfaltung deines vollen Potenzials zur Seite zu stehen.

Solltest du also gerade in einer Gründungsphase sein, dich selbstständig machen wollen oder ein Projekt starten, bei dem du eine große Portion #empowerment benötigst, wende dich gerne an mich. Schrecke bitte nicht zurück, wenn du denkst, dass du nicht über genügend finanzielle Mitteln verfügst – scheue dich nicht, mich zu kontaktieren, wir finden gemeinsamen einen Weg.

Weiters möchte ich auf meinen Blog andere Female Leader, ihre Vision und ihre Ideen vorstellen. Mein Ziel ist es, eine Plattform zu erschaffen, auf der ihr euch finden, vernetzen und voneinander profitieren könnt.

Denn so geht Female Leadership.

social.
contact

social.
contact