Female Empowerment.
Female Leadership.
Angebote.

Zweck und Ziel der Female Empowerment Programme ist die globale Stärkung und Vernetzung von Frauen im Berufs Alltag sowie die schnelle Digitalisierung der einzelnen Teilnehmerinnen.

Wenn ich dir helfen kann, einen Schritt näher an die Realisierung deines beruflichen Traumes zu kommen, macht dieses Programm schon Sinn für uns beide.

Brand Empowerment

Pay as you can Prinzip.

Female Leadership

Female Leadership Netzwerk.

Female Empowerment Angebote

Female Leadership Online Session.

Pay as you can Prinzip:

Solltest du gerade in einer Gründungsphase sein, dich selbstständig machen wollen oder ein Projekt starten, bei dem du eine große Portion #empowerment benötigst, wende dich gerne an mich. Schrecke bitte nicht zurück, wenn du denkst, dass du nicht über genügend finanzielle Mitteln verfügst – scheue dich nicht, mich zu kontaktieren, wir finden gemeinsamen einen Weg dein Business auf die Straße zu bringen. Egal ob es um ein Social Media Coaching oder einen Brand Empowerment Workshop geht. Ich kann dir sowohl bei den Zahlungsmodalitäten entgegenkommen aber auch mit einer Extra Portion Wissensvermittlung dienen.

Female Leadership Netzwerk:

Ich möchte auf meinen social. Blog andere Female Leader, ihre Vision und ihre Ideen vorstellen. Mein Ziel ist es, eine Plattform zu erschaffen, auf der ihr starken Frauen euch findet, vernetzet und voneinander profitieren könnt. Viel zu lange und viel zu oft stand Konkurrenzdenken von Frauen untereinander an vorderster Stelle. Es braucht einen #mindchange, ein Umdenken und ein Miteinander, kein Gegeneinander an dieser Stelle.

Mein Netzwerk soll nicht nur Anreiz schaffen deinen persönlichen Traum zu realisieren, sondern euch auch untereinander zu vernetzen und gegenseitig voneinander zu profitieren.

Female Leadership Online Session:

Brand Empowerment & Female Time Management geballt in einem vier stündigen Online Session, bei der du nicht nur ein ganz klares Posititonierungskonzpet für dich und deine Marke, sondern auch noch die Tools des weiblichen Zykluswissen an die Hand und zur Umsetzung bekommst. Dieser Kurs macht dich unschlagbar stark und du wirst überrascht sind wie klar und effizient du danach in deine Kraft kommst.

Ich erkläre dir in den ersten 1,5 Stunden wie du deine Marke klar und spitz positionierst, wie du deine Kernwerte und deinen USP erarbeitest und wie du dich leichter bei der Definition deiner Zielgruppe zurechtfindest.

Durch den Female Time Management Part leitet euch Mag. Anna Nussbaumer, Zyklus Coach und Empowerment Mentorin. Sie gibt euch in den weiteren 1,5 Stunden ein sehr mächtiges Time Management Werkzeug an die Hand.

Nächster Termin: 16. April 2021 // 14 Uhr

Dauer: 4 Stunden

Via Zoom

180,- Euro pro Einheit

Zur Anmeldung:

Call Now Button

social.
contact