Brand Empowerment.
ein 360 Grad Marketing Ansatz

Brand Empowerment in Salzburg von Verena Kemperling

Das Prinzip der klassischen Unternehmensberatung ist veraltet und vor allem bei EPU und KMU schwer anzuwenden. Die Vorstellung von schwarzen externen Anzugträgern, die nach kurzer Zahlenprüfung glauben, das komplette eigene Unternehmen analysiert zu haben, widerstrebt mir ganz und gar.

Vielmehr braucht es hier einen neuen ganzheitlichen 360 Grad Ansatz, der nicht nur auf Zahlen, Daten und Analysen basiert, sondern auch Empathie, Stärken und das Ziel des Unternehmers vor Augen hat, Darüber hinaus sollen insbesondere die Marke,  Produkte und passende Marketingtools miteinbezogen werden. Die Lösung ist ein allumfassendes Konzept, dass Online- und Offline-Kommunikation bestmöglich kombiniert und ideal zusammenspielen lässt.

Wusstest du zum Beispiel, dass es im Durchschnitt mindestens 7 Kontaktpunkte beim Kunden der Zukunft braucht, bevor eine Kaufentscheidung in Erwägung gezogen wird? Ganz schön viel, nicht wahr?

Genau hier kommt der Brand Empowerment Ansatz von social. ins Spiel.

Ich sehe mich beim Brand Empowerment als deine Female Leaderin, Mentorin, Coach oder Sparringspartnerin, die dich im Bereich Branding und Digital Architecture Design genau da abholt, wo du und dein Produkt es benötigen.

Ich stärke dich und deine Idee, dein Produkt und dein Unternehmen bei der Markenentwicklung, Positionierung und Ausrichtung.

Während des gemeinsam abgesteckten Arbeitszeitraumes erarbeiten wir nicht nur den Zweck und die Kernbotschaft deiner Idee (Was möchtest du erreichen? Wen möchtest du ansprechen? Was sind deine Ziele?), sondern entwickeln daraus auch eine starke Markenbotschaft, die wir nicht nur auf die Schiene bringen, sondern auch in die dafür passenden Online- und Offline-Kanäle.

Oberste Priorität ist eine klare Definition deiner Ziele und der Weg dorthin. Ich gebe dir die passenden Tools an die Hand und begleite dich ein Stück auf deinem Weg, denn in Wirklichkeit erbringst die Leistung du selbst.

Starte jetzt dein Brand Empowerment.

Vom authentischen Markenauftritt auf all deinen Kanälen, der passenden Content-Planung, dem Ausarbeiten von Redaktionsstrategie bis hin zur deren Umsetzung stehe ich durchgehend an deiner Seite und eng mit dir in Abstimmung. Des Weiteren erhältst du in einem sechsstündigen Workshop ein komplettes Social Media Coaching, das ganz individuell auf dein Unternehmen angepasst ist, um auch in diesem Bereich komplett up to date zu sein.

Ich lebe mit dir die digitale Transformation und mache dich mit einer Online/Offline Toolkit-Kombi nicht nur fit gegen Konkurrenz, sondern vielmehr unschlagbar – so geht echtes Empowerment!

Interesse? Ich brenne darauf, dich persönlich kennenzulernen und freue mich über ein Erstgespräch mit dir.

Call Now Button

social.
contact