Brand Empowerment
Angebote.

social. Brand Empowerment Angebote

Mein Booster für deine Marke!

Female Empowerment Angebote

brand empowerment booster.

Brand Empowerment

brand empowerment wegweiser.

Female Leadership

brand empowerment mentoring.

Einsteigerpaket. 1:1 Session booster.

Du trittst auf der Stelle und hast das Gefühl, dass du in deinem Business oder bei deiner Idee nicht mehr vorankommst? Du weißt nicht, was marketingtechnisch dein nächster Schritt ist? Du fühlst dich nicht mehr richtig positioniert oder bist dir nicht sicher, ob dein Produkt bei der Zielgruppe ankommt?

Dann ist dieses 1:1 Mini Coaching, bei dem du eine externe und neutrale Experten-Vogelperspektive bekommst, genau das richtige für dich!

Frischer Wind, knackige Inputs und ein neuer Blickwinkel stehen bei diesem Gespräch im Vordergrund, das als Basis für dein starkes Markenfundament dient.

Diese 1:1 Session beinhaltet

  • Einen 60 Minuten Zoom Call (oder persönlichen Termin, wenn gewünscht) mit Strategien und Lösungsansätzen für deine aktuelle Thematik
  • Mein ehrliches und kritisches Feedback
  • Raum für neue Ideen und den Weg dahin
  • Tools, mit denen du meinen Strategievorschlag umsetzen kannst

Die Beratung läuft so ab, dass du mir vorab kurz per Mail oder Telefon deinen Ausgangspunkt skizzierst, damit ich mir einen Überblick über deine Gesamtsituation verschaffen kann. Beim vereinbarten Zoom-Termin fokussieren wir uns klar auf den Status Quo und definieren die für dich relevanten nächsten Schritte. Du erhälts klare Vorschläge und Inputs zur Umsetzung der Strategie, mit denen du deinem Ziel Schritt für Schritt näherkommst. Oft reicht schon eine Session aus – natürlich stehe ich dir aber auch für weitere Sessions zur Verfügung.

Diese Wegweiser Session beinhaltet:

  • 4h Zoom Workshop (am besten auf zweimal 2 h aufgeteilt) – auf Wunsch auch persönlich
  • Ein exakt auf dich angepasstes Starter- oder Positionierungsset
  • Klare Anweisungen, die dich zu deiner richtigen Ausrichtung bringen
  • Feedbackschlaufen auch über die Zoom Sessions hinaus

Brand Empowerment. Wegweiser.

Du hast entweder eine vage oder bereits sehr spezifische Idee, weißt aber nicht wie du dein Baby auf die Straße bringen sollst? Du benötigst Hilfe bei der Gründung deines Unternehmens, mit allem was dazu gehört? Oder bist du bereits selbständig, aber die Sache mit der Kundengewinnung klappt nicht so richtig? Dann scheitert es – wie so oft – an der passenden Positionierung. Du musst deine Zielgruppe mit einem klaren Angebot erreichen, das einen unvergleichbaren Mehrwert bietet – ohne dich zu verbiegen oder gar den Spaß an deiner Arbeit zu verlieren. In meinem Wegweiser Workshop helfe ich dir, deine Marke und Botschaft so auszurichten, dass sie vom richtigen Publikum gewinnbringend wahrgenommen wird.

Diese Wegweiser Session beinhaltet:

  • 4h Zoom Workshop (am besten auf zweimal 2 h aufgeteilt) – auf Wunsch auch persönlich
  • Ein exakt auf dich angepasstes Starter- oder Positionierungsset
  • Klare Anweisungen, die dich zu deiner richtigen Ausrichtung bringen
  • Feedbackschlaufen auch über die Zoom Sessions hinaus

Der Workshop läuft so ab, dass du mir vorab per Mail oder Telefon deinen Ausgangspunkt so genau wie möglich skizzierst, damit ich mir einen detaillierten Überblick über deine Gesamtsituation, den Status Quo und dein Ziel verschaffen kann. Beim vereinbarten Zoom Meeting fokussieren wir uns im ersten Teil klar auf deine Ziele, deine Ausrichtung und den Weg dorthin. Außerdem definieren wir deine nächsten Schritte. Du erhältst klare Vorschläge und Inputs zur Umsetzung der Strategie, mit denen du deinem Ziel Schritt für Schritt näherkommst. Bis zur zweiten Session arbeitest du alleine weiter, damit wir dann nahtlos an die nächsten Positionierungsprozesse anknüpfen können. Weiter definieren wir kurz-, mittel- und langfristige Ziele sowie den Weg dorthin.

Darüber hinaus stehe ich dir die darauffolgenden vier Wochen per E-Mail für all deine Anliegen zur Verfügung.

Brand Empowerment. Mentoring.

Du möchtest deine Marke oder dein Produkt komplett repositionieren, frischen Wind in dein Business bringen und brauchst eine starke Mentorin, die diesen Weg mit dir geht? Willkommen bei meinem intensivsten Programm: Dem 6 Monate Mentoring.

Dieses Programm wird sehr individuell auf dich, dein Unternehmen und deine Zielsetzung zugeschnitten. Alle Details klären wir bei Interesse in einem kostenlosen Erstgespräch. Bitte beachte, dass ich aufgrund der sehr intensiven Betreuung nur zwei Mentorings pro Jahr durchführen kann.

Ich unterstütze dich in diesen 6 Monaten intensiv und stehe dir bei der Entwicklung deiner Marke durchgehend zur Seite, sodass wir sie zum Glänzen bringen! Ich freue mich auf ein Erstgespräch mit dir.

Das Mentoring 6 Monatspaket umfasst

  • 6-monatige Begleitung als Unternehmensberaterin, Social Media/E-Commerce Coach und Mentorin
  • 8 Zoom-Einheiten sowie laufenden Feedback- und Abstimmungsschlaufen zwischen den Einheiten
  • 6h Social Media und E-Commerce Workshop, individuell auf dein Level angepasst
  • Eine genaue Zielsetzung für deine neue Markenidentität und den Fahrplan dorthin

Diese Zoom Session beinhaltet:

  • 90 Minuten Zoom Online Session
  • Insights zum Thema Fotografie, Ästhetik und Designanspruch im Bereich Social Media
  • Tipps und Tricks zur optimalen Social Media Fotografie am Handy
  • Klare Anweisungen, die dich zu deiner richtigen Fotografie Ausrichtung bringen
Kosten: 99,- Euro (inkl. Ust)
Nächster Termin: folgt
 

Social Media Handy Fotografie Workshop.

Content ist King, Picture ist Kinger. 
 
Was hier nach einem lustigen Spruch klingt ist jedoch absolute Realität. Egal wie stark dein Beitrag oder dein Story Telling auch ist, ohne das passende Foto wird er nicht die Ergebnisse bringen die du dir wünscht. Niemand hat permanent Zeit und Budget für aufwändige Shootings, gleichzeitig ist unsere Welt so schnelllebig geworden, dass tagesaktuelle Bilder auf Social Media Kanälen zum Pflichtprogramm geworden sind.
 
Bleibt als Lösung: Fotografie mit dem Handy! Diese boomt ohnehin, denn Handykameras sind mittlerweile so hochwertig geworden, dass sie einer vollwertigen Kamera entsprechen mit der man wunderbar Fotos machen kann. Wenn man weiß wie. Und hier kommt unsere Online Workshop ins Spiel: es ist definitiv Zeit geworden sich intensiver mit diesem Thema auseinander zusetzen und wir sprechen hier alle an deren Ansprüche etwas höher als das berühmte Selfie sind.

Diese Zoom Session beinhaltet:

  • 90 Minuten Zoom Online Session
  • Insights zum Thema Fotografie, Ästhetik und Designanspruch im Bereich Social Media
  • Tipps und Tricks zur optimalen Social Media Fotografie am Handy
  • Klare Anweisungen, die dich zu deiner richtigen Fotografie Ausrichtung bringen
 
Kosten: 99,- Euro (inkl. Ust)
Nächster Termin: folgt
 
Unsere Online Session richtet sich an alle Smartphonebesitzer die Content mit ihrer Handykamera produzieren möchten um in Zukunft ein tolles Fotoergebnis zu erhalten. Dieser Fotoworkshop ist der erste Schritt in Richtung professioneller Fotografie mit dem Handy und zeigt wie schön und einfach Fotografie sein kann.
Call Now Button

social.
contact